Sommerpause

aktuell haben wir zwar Sommerpause, wir arbeiten aber trotzdem weiter.
Durch die sitzungsfreie Zeit haben wir die Möglichkeit vergangene Themen aufzuarbeiten und die Themen des Herbstes vorzubereiten. Am Dienstag kommt unser Ministerpräsident Winfried Kretschmann nach Ulm und der Saal ist schon seit Tagen ausverkauft.
Wir werden berichten.
Das Thema Stuttgart 21 bleibt ein Dauerbrenner und beschäftigt uns auch kommunalpolitisch immer wieder.
http://www.annetteweinreich.de/stuttgart21.htm
Nichts destotrotz – lasst uns die restlichen Sommertage geniessen und bereiten wir uns auf einen politisch spannenden Herbst vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: