Der Wahlkampf beginnt ;-)

Man weiß zwar noch nicht einmal wann genau in 2013 die Bundestagswahl sein wird, trotzdem bringen sich die Kandidaten aller couleur schon langsam in Stellung.
Wenn es die Regierungskoalition nicht schon vorher zerreißt, wird die Wahl irgendwann zwischen dem 03.September und dem 27.Oktober 2013 stattfinden.

Bis dahin gibt es Einiges für mich zu tun!

Um meine ganzen Aktivitäten zu dokumentieren – und auch selbst den Überblick nicht zu verlieren, habe ich nach der Sommerpause auf facebook Mein Tagebuch als Bundestagskandidatinbegonnen. Wer hier auf „gefällt mir“ drückt, kann mich auf diesem, auch für mich sehr spannenden und neuen Weg begleiten.

Mals sehen was sich da bis nächstes Jahr so ansammelt 😉

Bildschirmfoto 2017-07-28 um 16.17.02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: