Der erste Wahl-Arbeitskreis findet statt

Um einen engagierten Wahlkampf bewerkstelligen zu können und möglichst viele Unentschlossene für die GRÜNE Politik begeistern zu können, braucht es viele viele und nochmals viele Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer. Zumal wir längst nicht auf die großen Zuwendungen von Unternehmen und Wirtschaftsverbänden zurückgreifen können wie die Union. Siehe „Jeder zweite Spenden-Euro geht an CDU und CSU. Umso mehr ist bei uns freiwilliges Engagement gefragt. Anpacken, mitmachen, GRÜNE Inhalte vermitteln. Das wollen wir in den nächsten Monaten machen. Dazu bedarf es zunächst einmal der Organisation. Um möglichst effizient die vielseitigen Aktionen planen und durchführen zu können, treffen wir uns regelmäßig im GRÜNEN Haus in der Bockgasse 2, 89073 Ulm. Am 24.01. haben wir die Teamsvorgestellt und eingeteilt.

Wer mitmachen möchte, kann sich auf meiner Homepage über die nächsten Termine zu den Teams informieren. Auf der Seite „Wie geht Wahlkampf“ finden sich weitere Tipps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: