in eigener Sache

Bürgersprechstunde – neue Mitarbeiterin – Gründung OV Beimerstetten … wir werden immer professioneller.

Seit Februar steht mir mit Mechthild Destruelleeine große Hilfe zur Seite. Als Juristin und Teilzeit-Mitarbeiterin im Büro von Jürgen Filius ist sie für die zusätzliche Aufgabe als „Wahlkampfleiterin für Annette Weinreich“ die perfekte Besetzung. Gerade die Terminplanung wird immer komplexer und nicht zuletzt wollen wir meinen sehr erfahrenen Konkurrentinnen von CDU und SPD Paroli bieten können.

So langsam spricht sich auch die Bürgersprechstunde immer mehr herum. Am 1. Februar war die erste im Wahlkampjahr 2013, aber bereits im letzten Jahr gab es sie schon seit September. Zu den angegebenen Terminen findet sie immer freitags im GRÜNEN Haus zwischen 16.00 und 17.00 Uhr statt.

Am Abend nach der Bürgersprechstunde war ich noch mit Jürgen Filius MdL und seinem Büroleiter Michael Joukov (Gemeinderat der Stadt Ulm) in Beimerstetten bei der Gründung des neuen Ortsverbandes. Ich freue mich sehr über dieses deutliche Zeichen für eine Stärkung der GRÜNEN im Alb-Donau-Kreis und gratuliere Marianne Prinzing und Thomas Franz zur Wahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: