Erstes Team-Treffen Wahlkampf

Zum ersten Mal treffen sich das K-TEAM und das V-TEAM zur Wahlkampforganisation. Das K-TEAM ist zuständig für die klassische Wahlkampfarbeit wie z.B. Infostände, Plakatierung, Werbung, Material etc. Das V-TEAM plant die anstehenden Veranstaltungen. Wer sich noch anschließen möchte ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Wer keine Zeit hat, aber uns trotzdem gerne helfen möchte kann sich diesem Brief  13_03_17_spendenbrief_btw  durchlesen. Wir freuen uns besonders auch über kleine Spenden! Der Cent macht den Euro 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: