Fasnetsumzug Dietenheim

Auch das gehört zu einem richtigen Wahlkampf dazu ;

Es war nicht einfach zunächst meinen Mann, Frank Weinreich, ein echter Jecke aus dem Rheinland, dazu zu überreden zu einer alemannischen Fasnet zu gehen. Aber da war die Ranzenburger Fasnet in Dietenheim genau das richtige Einsteige­rprogramm, denn sie ist eine Mischung aus Beidem, alemannische Fasnet und rheinischer Karneval. Entsprechend bunt und lustig war es dann auch. Dazu war es ein sonniger – aber sehr kalter – Tag, ideale Bedingungen also. Tausende von Besuchern waren anwesend und wir waren sehr beeindruckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: