Abholung des Vorstellungsflyer

Jetzt ist der Vorstellungsflyer in großer Auflage gedruckt worden, damit er an alle Ulmer Haushalte verteilt werden kann. Immerhin habe ich einigen Aufholbedarf wenn ich den Bekanntheitsgrad der beiden amtierenden BundestagskandidatInnen erreichen möchte. Auch gab es ein Inserat in der Zeitschrift agzente, die eine gemeinsame Initiative der lokale agenda ulm 21 und engagiert in ulmist. Besonders gefreut hat es mich, dass wir den Druckauftrag mit der Ulmer Niederlassung der Firma indu print umgesetzt haben, die ihren Sitz in der Hochschule Ulm hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die professionelle und schnelle, termingerechte Abwicklung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: