Politischer Aschermittwoch in BC – P-TEAM

Alljährlich organisiert Eugen Schlachter mit dem Biberacher Kreisverband der Grünen seinen politischen Aschermittwoch. Die Veranstaltung war brechvoll und hochkarätig besetzt. Von Renate Künast über Katrin Göring-Eckhard bis zu Winfried Kretschman waren namhafte Grüne vertreten, aber auch fast alle grünen Bundestags­abgeordneten sowie Landtagsabgeordneten aus Baden-Württemberg, und die grünen MinisterInnen Alex Bonde, Silke Krebs, Winfried Hermann und Franz Untersteller waren anwesend. Und natürlich jede Menge Gäste und Besucher. Für meinen Geschmack hat Renate Künast die spritzigste Rede gehalten, während Winfried Kretschmann sehr belehrend und ernst war.

Am Rande der Veranstaltung waren wir auch noch fleißig. Das P-TEAM hatte seine erste Besprechung, und die politischen Gesprächstermine und -wünsche wurden gesammelt zur weiteren Organisation des Programms.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: