Abgabe Wahlvorschlag + Bürgersprechstunde

Vor dem Einzug in den Bundestag steht die formale Einreichung eines Wahlvorschlags bei
der Wahlleitung der Stadt Ulm. Die Vorstände Dr. Richard Böker für den KV Ulm und Esther Heins für den KV Alb-Donau haben meine Unterlagen heute  als Wahlkreisvorschlag für die Bundestagswahl im September eingereicht. Die erfolgreiche Nominierung im Wahlkreis und das tolle Ergebnis beim Listen-LDKim letzten Herbst geben mir großen Rückenwind.

Die formale Einreichung des Wahlvorschlags ist ein weiterer Schritt hin zu meinem Ziel,
GRÜNE Politik für Uim und den Alb-Donau-Kreis im Bundestag zu machen.

„Annette Weinreich macht sich auf den Weg nach Berlin“ Gute Aussichten werden mir auch durch den Countdown zur Bundestagswahl vorausgesagt: „Annette kann damit ab etwa 12% im Bund mit einem ausreichenden Ergebnis in Baden-Württemberg rechnen.“

Am Nachmittag gab es auch wieder eine Bürgersprechstunde im GRÜNEN Haus mit den Themen Tierschutz, Frauen und Radverkehr in Ulm. Ein Aufruf zur Wahlkampfunterstützung  13_03_17_spendenbrief_btw darf inzwischen natürlich auch nicht fehlen.

20130322_pm_einreichungwahlvorschlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: