LAG Ökologie – Planen-Bauen-Wohnen

Und schon wieder treffen wir uns im Landtag in Stuttgart um die SprecherInnen  sowie die Delegierten zur BAG zu wählen. Die Gruppe zu den Themen Planen-Bauem-Wohnen wird derweil immer großer, was mich sehr freut. Vom Professor für Architektur über den Handwerker, den Energieberater bis zum städtischen Verwaltungsangestellten bilden wir einen großen Querschnitt aller am Bauen beteiligter Berufsgruppen ab. So werden wir die Themen der GRÜNEN Baupolitik in Baden-Württemberg gut voranbringen können.

Einen großen Raum nahmen natürlich die Änderungsanträge zum Programmentwurf   programmentwurf-bundestagswahl-2013  zur Bundestagswahl ein. Diese Treffen sind für mich immer wieder ein Zeugnis dafür wie Basisnah die GRÜNEN arbeiten. Die Bundes- und Landesarbeitsgemeinschaften sind dafür ein sehr gutes Instrument.

Ich wurde als Delegierte für die BAG Planen-Bauen-Wohnen bei den Wahlen bestätigt. Unsere langjärige Sprecherin der LAG-Ökologie, Dietlinde Bader wurde zusammen mit Hans-Peter Behrens und Nikolá Lutzmann wieder zur Sprecherin gewählt.

Ein Kommentar zu „LAG Ökologie – Planen-Bauen-Wohnen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: