Bericht BTW13 AW Teil 1

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Leserinnen und Leser,

„wer schreibt, der bleibt“ das ist ein Sprichwort, das mir in meinem Studium und während meiner praktischen Ausbildungszeit immer wieder vorgepredigt wurde. Später in meinem Berufsleben hat es sich dann bestätigt: Qualität soll nicht nur produziert, sondern auch dokumentiert werden. Gerade wenn man viel tut, kann auch viel wieder in Vergessenheit geraten. Und so entstand die Idee zu diesem „Rechenschaftsbericht“ über meine Wahlkampfzeit. Ich war selbst überrascht, wie viel bereits in den ersten 3 Monaten zusammen kam. Das ist der erste von insgesamt 3 Berichten:

Teil 1: Januar bis März

Teil 2: April bis Juni

Teil 3: Juli bis September

btw13berichtawteil1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: