Solarbootaktion

Es ist eine feine Art Wahlkampf zu machen, indem man auf der Donau mit dem Solarboot hin und her schippert und viele gute Gespräche dabei führt.

Wenn das Wetter dann noch mitmacht – wie es absolut der Fall war – macht das riesen Laune.

Ich bedanke mich bei Allen Mithelferinnen und -helfern, die als „Reinschmeisser“ fungiert haben,
ich bedanke mich bei den Kapitänen und den Boot-Teams,
ich bedanke mich bei Dr. Richard Böker, der das alles in die Wege geleitet hat
bei allen MitfahrerInnen mit plitischer message wie Ekin Deligöz, Holger Greif und Wolfgang Wettach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: