Bericht BTW13 AW Teil 2

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Leserinnen und Leser,

liebe Wählerinnen und liebe Wähler,

 

Nun hat es doch etwas länger gedauert, die Termine haben sich im Juli stark gehäuft und so komme ich erst jetzt, im August dazu, kurz vor dem Endspurt den 2. Bericht über den Bundestagswahlkampf zu schreiben.

Inzwischen freue ich mich auch, mein zukünftiges Team für den Wahlkreis Ulm und Alb-Donau vorstellen zu können, vorausgeset

zt wir schaffen das Mandat in den Bundestag:

Mechthild Destruelle und Werner Korn für die Büroleitung im Wahlkreisbüro und die Öffentlichkeitsarbeit, sowie Stephan Buck für die Betreuung des Alb-Donau-Kreises sowie des Internets und der sozialen Netzwerke.

 

 

 

Und auch für Berlin würde das vorläufige Team schon stehen:

Stefanie Klank für die Büroleitung in Berlin, sowie Andreas Rieger als wissenschaftlicher Mitarbeiter, vorausgesetzt mein Arbeitsschwerpunkt wird im baupolitischen Sektor sein.

 

 

 

Ich freue mich, dass Stefanie bereits am 19.September zu uns in den Wahlkreis kommt, um uns die letzten Tage vor der Bundestagswahl zu unterstützen!

Die neue Wahlkampfberichterstattung wurde in Themen unterteilt:

 

 

 

 

 

 

 

Team BTW13:

Mechthild Destruelle md@annetteweinreich.de

Werner Korn:  presse@annetteweinreich.de

Stephan Buck: sb@annetteweinreich.de

GRÜNES HAUS, Bockgasse 2, 89073 Ulm 0731-60 27 643

Den gesamten Bericht können sie hier downloaden:

btw13berichtawteil2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: