Business Lunch zum Thema Grüne Steuerpolitik mit Gerhard Schick MdB und Eugen Schlachter

Was haben Unternehmerinnen und Unternehmer von der GRÜNEN Steuerpolitik wirklich zu erwarten? Wie wird die angebliche Belastung für den Mittelstand tatsächlich aussehen?
Bei dem „business-lunch“ im Kornhauskeller in Ulm haben wir mit den Grünen Finanzexperten darüber diskutiert.

Dr. Gerhard Schick MdB ist seit 2007 finanzpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, als promovierter Finanzwissenschaftler hat er maßgeblich an Themen wie die Steuergesetze, die Regulierung der Finanzmärkte oder die Kontrolle der Finanzaufsicht mitgewirkt.
Unterstützt wurde er durch Eugen Schlachter, Bundestagskandidat des Nachbarwahlkreises Biberach und ebenfalls seines Zeichens Finanzexperte. Er ist Diplom-Bankbetriebswirt und Sprecher des Vorstandes der Raiffeisenbank Deellmensingen e.G..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: